cima.monitor
Deutschlandstudie Innenstadt 2022
cima.monitor Deutschlandstudie Innenstadt 2022
- Was macht Deutschlands Innenstädte attraktiv?
- Was hat sich durch die Pandemie geändert?
- Wie wird das Konsum- und Verkehrsverhalten beeinflusst?
- Welche Anforderungen stellen Bürger*innen und Verbraucher*innen konkret an die Innenstädte und Zentren der Zukunft?
- Und nicht zuletzt: Welche Angebote und Funktionen werden erwartet?
Ergebnisse – was nun in die Waagschale muss
Sie haben Interesse an unseren Zahlen, Daten und unserer Expertise?
Bei Interesse an individuellen Analysen, punktgenauen Auswertungen oder regionalen und anderen Kennziffern, spannenden Vorträgen oder weiterführenden Workshops machen wir Ihnen gerne ein Angebot!
Die cima.monitor Deutschlandstudie Innenstadt 2022 in den Medien (Auswahl):
Deutschland in der Konsumkrise: Ökonomen sprechen bereits von permanentem Wohlstandsverlust
Der Einzelhandel ist nicht totzukriegen
Warum die Deutschen nicht mehr in Innenstädten einkaufen wollen
Es trifft die Innenstadt mit Wucht
Bürgerinnen und Bürger erwarten mehr Vielfalt
Innenstädte haben durch die Corona-Pandemie weiter an Anziehungskraft verloren
Die moderne Innenstadt braucht mehr als nur Shopping
Innenstädte verlieren an Attraktivität – stärkeres Engagement gefordert
Interessiert an aktuellen Infos?
Bei LinkedIn und im Newsletter gibt es stets frische Zahlen und Fakten.
CIMA Beratung + Management GmbH
Brienner Straße 45
80333 München
Tel.: 089-55 118-154
Fax: 089-55 118-250
E-Mail: info@cima.de